Home Veranstaltungen Business Circle

Business Circle

Wir laden Dich herzlich zu dem Business Circle Impulsvortrag „KI im Marketing – Was geht? Was geht noch nicht.“ ein, bei dem wir uns gemeinsam mit Björn von Buchholtz (von Buchholtz GmbH – Kreativagentur) auf eine Reise durch die aktuellen Entwicklungen in der KI-Welt begeben werden. Erfahre mehr darüber, wo wir im Bereich Bild, Text, Bewegtbild, Musik, Stimme und Kreation stehen, und entdecke die faszinierenden Möglichkeiten von Tools wie Midjourney, ChatGPT und vielen anderen spannenden Innovationen.

Wir präsentieren nicht nur aufschlussreiche Einblicke in die Welt der künstlichen Intelligenz, sondern werfen auch einen kurzen Blick auf die rechtlichen Aspekte, die in diesem Zusammenhang von Bedeutung sind.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam die Zukunft der Kommunikationsbranche erkunden und uns von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der KI inspirieren lassen.

The Anmeldung ticket sales has ended!

Datum

19.02.2024
Expired!

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Ort

Volksbankhaus, 3. OG
Breite Straße 9, 21244 Buchholz
Nach oben