Dr. Klein – Ihr Baufinanzierungsspezialist vor Ort

Rechnen Sie besser mit mir!

Ihre anstehende Immobilienfinanzierung - Ich unterstütze Sie gern dabei!

Kurz und knapp – Sie erhalten von mir:

  • Top Konditionen
  • Ein zu Ihnen und Ihrem Vorhaben passendes Finanzierungskonzept
  • Zuverlässigkeit
  • Offenheit und Ehrlichkeit
  • Begleitung bis zur Auszahlung der Darlehen und darüber hinaus
  • ……..und auch kurzfristig einen persönlichen Beratungstermin

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

klsjdajsdhaksjdhasj

Udo Zimmermann
Neue Str. 12
21244 Buchholz

Tel.: 04181 / 998 58 60
Fax: 04181 / 998 58 69
Mobil: 0163 / 25 42 860

E-Mail: udo.zimmermann@drklein.de
Internet: https://www.drklein.de/berater/udo-zimmermann.html

Warum ich die Dr. Klein Privatkunden AG als Partner ausgewählt habe:

Dr. Klein als Partner bietet mir die Möglichkeit, vor Ort Kunden persönlich zu beraten. Und das in einer recht komplexen Materie bei der möglicherweise größten Investition ihres Lebens.
Darüber hinaus kann ich meinen Kunden durch die Auswahl aus mittlerweile fast 250 Finanzierungspartnern maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte zu Top Konditionen anbieten.
Und ich freue mich darauf, vor Ort in Buchholz zu arbeiten und das erst im Mai 2015 mit 2 Beratern eröffnete Büro aufgrund des Erfolges als mittlerweile 4. Person im Team zu bereichern.

klsjdajsdhaksjdhasj

Zu mir persönlich

Groß geworden im Norden Hamburgs, habe ich nach dem Abitur ab 1988 eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht und bin seit 27 Jahren im Vertrieb mit Privat- und Firmenkunden tätig.
Baufinanzierungen berate ich seit 1998.

Im Jahre 2004 bin ich mit dem Wechsel zur Sparkasse Harburg-Buxtehude ins wunderschöne Buchholz gezogen und hier mittlerweile mehr als heimisch geworden.

Von 2011 bis 2015 habe ich das Baufinanzierungscenter der Sparkasse in Buchholz verantwortlich geleitet und kenne Buchholz und Umgebung persönlich und aus rund 2.000 verantworteten Baufinanzierungen doch recht gut. Mein Fachseminar Immobilienberatung an der Sparkassenakademie in Hannover habe ich mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen.
Privat fühle ich mich mit meiner Familie als Buchholzer außerordentlich wohl.
Wir fahren am Wochenende gern an die Ostsee, lieben Sport und freuen uns auf den jährlichen Skiurlaub in Österreich.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn viele Mitglieder der Buchholzer Wirtschaftsrunde mit mir ins Gespräch kommen oder mich weiterempfehlen.

Ihr

Udo Zimmermann