Mitgliedschaft

Werden auch Sie Mitglied

Die Buchholzer Wirtschaftsrunde ist die Vereinigung von über 160 Wirtschaftsunternehmen in der Nordheidemetropole. Hand in Hand wird gemeinsam mit anderen Institutionen für eine nachhaltige Wirtschaftsentwicklung gesorgt. Die Mitgliedsunternehmen verteilen sich auf das gesamte Stadtgebiet von Buchholz und auch über dieses hinaus. Unter den Mitgliedern der Buchholzer Wirtschaftsrunde findet man Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie z.B. Dienstleistung, Handel, Industrie, Handwerk, Medizin und Freiberufler.

Werden auch Sie ein Teil dieser Gemeinschaft!

Wir sind das Sprachrohr der Wirtschaft!

Wir halten ständig Kontakt zu Rat, Verwaltung und, aufgrund unserer überparteilichen Aufstellung, zu allen politischen Parteien. Man kennt uns!  

Wir stärken die Region nachhaltig!

Wir wollen die wirtschaftlichen Bedürfnisse der Stadt und der Region wahrnehmen und aktiv fördern. Wir bringen uns ein!

Wir sind ein branchenübergreifendes Netzwerk!

Mehr als 160 Unternehmen aus unterschiedlichsten Bereichen zählen zu unseren Mitgliedern. Vernetzung ist uns besonders wichtig!

Wir schaffen Synergien, um Unternehmen voranzubringen!

Unsere Mitglieder nutzen unsere Plattform, um voneinander zu profitieren. Und dies vollkommen zwanglos. Wir schaffen Vertrauen!

Wir stärken die Identität des Wirtschaftsstandortes Buchholz und der Nordheideregion!

Schließen auch Sie sich uns an und werden ein Teil dieser Gemeinschaft. Wir geben der Wirtschaft Stimme und Gesicht.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Unternehmung

Herzlich willkommen!

Wollen auch Sie ein Mitglied der Buchholzer Wirtschaftsrunde werden?

Aufnahmeantrag